Banner_4_Desktop_WEB

MEIN ENGAGEMENT

STERNEKÜCHE MACHT SCHULE

KIDS COOKING

I HAVE A DREAM
MeinEngagement_Desktop
MeinEngagement_Mobile

Für seine revolutionären Kochmethoden wurde der gelernte Koch und Metzger mit dem Gastro Stern 2017, einem Michelin-Stern, der „Goldenen Schlemmerente” sowie mit 18 Punkten im Gault-Millau ausgezeichnet. Vielfache Fernsehauftritte sowie mehr als zehn Kochbücher machten ihn einem breiten Publikum bekannt. Besonders am Herzen liegt ihm die Arbeit mit Kindern. So setzt er sich bereits seit fünf Jahren an Schulen erfolgreich für eine gesündere und trotzdem schmackhafte Schulverpflegung ein.

KINDER AN DIE KOCHTÖPFE!

“Ich wünsche mir, das gesunde und nachhaltige Schulverpflegung, die sau-lecker schmeckt, mit allem was dazu gehört, zur Selbstverständlichkeit wird. Dazu muss man auch unsere Regierung in die Pflicht nehmen – und das bundesweit. Ich glaube, wenn ein Bundesland mit der Einführung eines Schulfaches „Ernährung & Bewegung“ beginnt, werden die anderen nachziehen – davon bin ich fest überzeugt. Ich wiederhole mich gerne, wir müssen eine Generation unterstützen, die wieder zuhause kocht. Das ist ein solidarisches Thema, welches wir sofort anpacken müssen!“

Cooking_Teller_1
Cooking_Teller_2
Cooking_Teller_3
Cooking_Teller_4
Cooking_Teller_5
Cooking_Teller_6
Cooking_Teller_7
Cooking_Teller_1
Cooking_Teller_2
Cooking_Teller_3
Cooking_Teller_4
Cooking_Teller_5
Cooking_Teller_6
Cooking_Teller_7
Cooking_Teller_1
Cooking_Teller_2
Cooking_Teller_3
Cooking_Teller_4
Cooking_Teller_5
Cooking_Teller_6
Cooking_Teller_7
Banner_1_Mobile
Banner_2_Mobile
Banner_3_Mobile
Banner_4_Mobile
Banner_5_Mobile